chat

Diese Webseite verwendet eigene Cookies, sowie Cookies von Drittanbietern, um Information zu sammeln und somit unsere Dienste zu verbessern, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Ihre Suchaktivitäten zu analysieren. Sollten Sie auf dieser Webseite fortfahren, akzeptieren Sie unsere Nutzung und Installation von Cookies. Jeder Benutzer hat die Möglichkeit, seinen Browser zu konfigurieren, um zu verhindern, dass Cookies gegen seinen Willen installiert werden. Es muss jedoch berücksichtigt werden, dass diese Konfiguration, die Navigation auf dieser Webseite erschweren können.

Back preferred partners
+0032 475 93 47 27
daniel.delehoye@vlan.be
www.vacancesweb.be

Channel Manager Connection Vacancesweb mit Avantio

Find your next holiday

Vacancesweb/ Vakantieweb ist ein belgisches Urlaubsportal, das bereits seit mehr als 6 Jahren auf dem Markt ist. ROSSEL & ROULARTA Belgian Media Groups (durch deren assoziierte Digitalfirma CTR Media SA NV) kaufte Vacancesweb im Juli 2016 mit dem Ziel, innerhalb von zwei Jahren das größte belgische Urlaubsportal zu werden.

Das Portal Vacancesweb.be bietet eine Auswahl belgischer Lieblingsreiseziele (Frankreich, Spanien, Italien, Portugal, Kroatien, Deutschland, UK, Niederlande, Schweiz …) und Themen wie Wintersport, Strandurlaub, Städtereisen, Luxusvillen, ländliche Regionen. Die Kunden legen vor allem Wert auf Qualität, Preis und Sicherheit.

Jeder neue Markt, der von einem neuen Partner hinzukommt, wird auf der Homepage von Vacancesweb vermarktet und durch in ihren Newslettern veröffentlicht.

Vacancesweb hat seinen Sitz in der Innenstadt von Brüssel (Belgien).

VORTEILE DER ZUSAMMENARBEI MIT VACANCESWEB UND AVANTIO CHANNEL MANAGER
MARKT - 900.000 MITGLIEDER

Es ist das führende Portal für den belgischen Fewo-Markt und bietet seine Seite auf Niederländisch und Französisch, an. Die Webbesucher kommen nicht nur aus Belgien sondern auch aus Nord-Frankreich, der Niederlande und Luxemburg.

MEDIEN - TÄGLICH 1,17 MILLIONEN BESUCHER

Vacancesweb ist Teil von ROSSEL & ROULARTA Belgian Media Groups. In Zusammenarbeit mit diesen 2 Mediengruppen, verfügt Vacancesweb über eine Reihe von guten Vermarktungs-Verbindungen, um die Sichtbarkeit und den Verkauf der Ferienobjekte zu erhöhen (das Potenzial an Besuchern in Belgien beträgt mehr als 1,17 Millionen).

BERICHTE & NEWSLETTERS

Um die Verkäufe/Buchungen zu erhöhen, veröffentlicht Vacancesweb zweimal monatlich einen Bericht über die Lieblingsreiseziele der belgischen Touristen. Diese Berichte und andere Promotionen werden über interne Medienpartner veröffentlicht.

Die meisten Buchungen kommen aus Belgien, der Niederlande, Frankreich, Luxemburg und der UK und beinhalten den größten Teil Europas.

Das Portal ist verfügbar in Französisch, Englisch und Niederländisch.

Das Geschäftsmodell von Vancancesweb basiert auf ‘Zahlung pro Anzeige/Inserat’.

Vacancesweb ist im Channel Manager Paket enthalten (ab dem Standard Paket aufwärts) und wird als 'Enthaltener Channel' erscheinen.
  • Sollten Sie nicht mit Vacancesweb verbunden sein, gehen Sie bitte zum 'Channel Manager' Reiter in Ihrer Ferienwohnung Verwaltungssystem (VRMS) und klicken Sie auf '+Channel hinzufügen' und das Logo von Vacancesweb. Alle wichtigen Informationen und Bedingungen zur Verbindung werden hier aufgelistet.
  • Sollten Sie über kein Channel Manager Paket verfügen, so bitten wir Sie Ihren Account Manager zu kontaktieren, der Sie über ein passendes Paket beraten wird.
  • Sollten Sie Probleme oder Fragen zur Verbindung haben, bitte kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen bei der Behebung der Probleme oder Fragen helfen.

chat

This website uses its own and third party cookies to collect information in order to improve our services, present adverts related to your preferences and to analyse your browsing habits. If you continue, you confirm that you accept the installation of these. It is possible to configure your browser and prevent them from being installed. However, please note that such action may cause navigation difficulties on the website.

Back preferred partners
+0032 475 93 47 27
daniel.delehoye@vlan.be
www.vacancesweb.be

Channel Manager Connection Vacancesweb with Avantio

Find your next holiday

Vacancesweb / Vakantieweb is a Belgian vacation homes portal, and has been around for over 6 years. Rossel & Roularta Belgian Media Groups (through their affiliate digital company CTR Media SA-NV) purchased Vacancesweb in July 2016 with the objective to be the biggest Belgian Holiday portal within 2 years.

The portal offers a selection of Belgian favourite destinations (France, Spain, Italy, Portugal, Croatia, Germany, UK, Netherlands, Switzerland...) and themes like winter sports, beaches, citybreaks, luxury villas, the countryside... Their customers are mostly focuses on quality, value for money and security.

Each new market covered by a new partner is promoted through a report published on their homepage and supported by mentions in their newsletters.

Vacancesweb is located in the city center of Brussels.

Benefits of Vacancesweb with Avantio Channel Manager
MARKET - 900,000 MEMBERS

It is the leader portal for the Belgian market in Dutch & French languages. The web traffic also covers the north of France, south of Netherlands & Luxembourg.

MEDIA - 1,17 MILLION VISITORS A DAY

Vacancesweb is a part of ROSSEL & ROULARTA Belgian Media Groups. In collaboration with those 2 media groups, Vacancesweb has a range of connections to increase visibility and sales (the potential of visitors in Belgium is more than 1,17 million a day).

REPORTING & NEWSLETTERS

To increase sales, Vacancesweb publish 2 times a month, reporting on the favourite destinations of the Flemish travellers. These reports are published on internal media partners including Home location and promotions.

Most of the bookings received are from Belgium, Netherlands, France, Luxembourg and the UK and the top destinations of include cover most of Europe.

The portal is available in French, English and Dutch.

The business model of Vacancesweb is based on commission of lead acquisition / payment per announcement.

Vacancesweb is included in the packages of the Channel Manager (from Standard Package upwards) as an ‘Included Channel’.
  • If you do not already have a connection to Vacancesweb, go to your Channel Manager tab within the Vacation Rental Management Software (VRMS), click ‘+Add Channel’ and then ‘Connect’ under the Vacancesweb logo. Full information regarding Vacancesweb and instructions on how to connect are given there.
  • If you do not have a Channel Manager package, please contact your account manager to discuss your options.
  • If you have any difficulties or questions, please do not hesitate to contact us.