chat

Diese Webseite verwendet eigene Cookies, sowie Cookies von Drittanbietern, um Information zu sammeln und somit unsere Dienste zu verbessern, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Ihre Suchaktivitäten zu analysieren. Sollten Sie auf dieser Webseite fortfahren, akzeptieren Sie unsere Nutzung und Installation von Cookies. Jeder Benutzer hat die Möglichkeit, seinen Browser zu konfigurieren, um zu verhindern, dass Cookies gegen seinen Willen installiert werden. Es muss jedoch berücksichtigt werden, dass diese Konfiguration, die Navigation auf dieser Webseite erschweren können.

Back preferred partners
+49 421 146 29 600
cordes@traum-ferienwohnungen.de
www.vacation-apartments.com

Channel Manager Connection Traum-Ferienwohnungen mit Avantio

IHR URLAUB IST UNSERE HERZENSSACHE

In 2001 gegründet und heutzutage eins der führenden deutschen Ferienvermietungsportale. Das Portal ist Teil von Axel Springer SE, eins der größten digitalen Verlage in Europa mit mehr als 15,000 Mitarbeitern und einer Vielzahl von Multimedia-Nachrichten-Agenturen, wie zum Beispiel: BILD oder DIE WELT.

Jährlich hat das Portal mehr als 35 Millionen Besucher und über 350 000 Buchungsanfragen jeden Monat. Außer der deutschen Plattform (www.traum-ferienwohnungen.de), die hauptsächlich durch deutschsprachige Besucher genutzt wird, besitzt das Unternhemen auch eine Englische Plattform (www.vacation-apartments.com), die mehr und mehr Bedeutung im europäischen Markt gewinnt.

VORTEILE DER ZUSAMMENARBEI MIT TRAUM-FERIENWOHNUNGEN UND AVANTIO CHANNEL MANAGER
Reichweite

Sie zählen zu den Top 10 Tourismus Webseiten in Deutschland. Sie befinden sich in der ersten Googleseite mit mehr als 50.000 Keywords und ihre Sichtbarkeit wächst ständig. In einem Monat bringen sie über 3 Millionen Besucher mit sich, die nach Ferienobjekten suchen!

Preis

Ein faires und transparentes Preismodell, mit dem Sie Ihre ganue Inversion ganz einfach berechnen können. Alle eingehenden Buchungen sind provisionsfrei und der Eigentümer behält alle Einnahmen!

Service

Der Service ist, was sie am meisten schätzen! Jeder Kunde hat einen persönlichen Ansprechpartner bei Traum-Ferienwohnugen, der ihnen zu Hilfe stehen wird. Zusätzlich haben sie ein Support-Team, dass 7 Tage die Woche erreichbar ist.

Traum-Ferienwohnungens oben Absatzmärkte sind in Deutschland, Schweiz, Niederlande, Österreich und Belgien und es bietet das Portal in den folgenden Sprachen; Englisch (www.vacation-apartments.com), Deutsch (www.traum-ferienwohnungen.de).

Interessante Reiseziele für die Kunden von Traum-Ferienwohnungen sind Städtereisen, Strandurlaub, Skitouren und ländliche Ausflüge in Deutschland, Spanien, Niederlande, Italien und Kroatien.

Traum-Ferienwohnungen arbeite mit einem ‘Zahlung-pro-Angebot’ Modell und wird Ihnen ein personalisiertes Angebot erstellen, das abhängig von der Anzahl der Unterkünfte, die Sie in unserem Portal veröffentlichen wollen, ist. Alle Buchungen, die über unsere Avantio Plattform realisiert wurden, sind gebührenfrei.

Traum-Ferienwohnungen ist im Channel Manager Paket enthalten (ab dem Standard Paket aufwärts) und wird als 'Enthaltener Channel' erscheinen.
  • Sollten Sie nicht mit Traum-Ferienwohnungen verbunden sein, gehen Sie bitte zum 'Channel Manager' Reiter in Ihrer Ferienwohnung Verwaltungssystem (VRMS) und klicken Sie auf '+Channel hinzufügen' und das Logo von Traum-Ferienwohnungen. Alle wichtigen Informationen und Bedingungen zur Verbindung werden hier aufgelistet.
  • Wenn Sie bereits Traum-Ferienwohnungen in Ihrem Channel Manager haben, können Sie jetzt eventuell ein weiteres Portal/Channel hinzufügen. Kontaktieren Sie Ihren Account Manager, um mehr Informationen zu erhalten.
  • Sollten Sie über kein Channel Manager Paket verfügen, so bitten wir Sie Ihren Account Manager zu kontaktieren, der Sie über ein passendes Paket beraten wird.
  • Sollten Sie Probleme oder Fragen zur Verbindung haben, bitte kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen bei der Behebung der Probleme oder Fragen helfen.

chat

This website uses its own and third party cookies to collect information in order to improve our services, present adverts related to your preferences and to analyse your browsing habits. If you continue, you confirm that you accept the installation of these. It is possible to configure your browser and prevent them from being installed. However, please note that such action may cause navigation difficulties on the website.

Back preferred partners
+49 421 146 29 600
cordes@traum-ferienwohnungen.de
www.vacation-apartments.com

Channel Manager Connection Traum-Ferienwohnungen with Avantio

Your holiday is close to our heart

Founded in 2001, today Traum-Ferienwohnungen is one of Germany’s leading portals for holiday lettings. The portal is a part of Axel Springer SE, one of the largest digital publishing houses in Europe, with numerous multimedia news brands, such as BILD and DIE WELT and more than 15,000 employees.

Traum-Ferienwohnungen has more than 35 million visitors annually and about 350,000 booking requests per month. In addition to their German platform (www.traum-ferienwohnungen.de), mainly used by German speaking holiday guests, their English platform (www.vacation-apartments.com) is also expanding influence on the European market. The portal offers holiday lettings worldwide, but its strongest market is Europe, especially Germany.

Benefits of Traum-Ferienwohnungen with Avantio Channel Manager
Reach

They rank in the top 10 for German tourism sites. They are found on the first page of Google with more than 50,000 key words and their visibility is continually increasing, which brings over 3 million visitors per month to search their holiday lettings with them!

Price

A fair and transparent price model which makes it easy to calculate their definite inversion. All the bookings you’ll get are completely commission-free and clients retain all the income!

Service

Service is what they value the most! Every commercial client has a personal contact at Traum-Ferienwohnungen to help and support you in your every need. Additionally, their support team is available 7 days a week.

Traum-Ferienwohnungens top sales markets are in Germany, Switzerland, Netherlands, Austria, Belgium, and it offers the portal in German (www.traum-ferienwohnungen.de) and English (www.vacation-apartments.com).

Traum-Ferienwohnungens top destinations are in Germany, Spain, Netherlands, ltaly and Croatia. The destinations of interest to Traum-Ferienwohnungen clients include City breaks, Beach holidays, Ski trips and Rural escapes.

Traum-Ferienwohnungen works on a pay per listing model and will design you a personalised offer, depending on the number of properties you would like to publish. Every booking made through their platform is commission free.

Traum-Ferienwohnungen is included in the packages of the Channel Manager (from Standard Package upwards) as an ‘Included Channel’.
  • If you do not already have a connection to Traum-Ferienwohnungen, go to your Channel Manager tab within the Vacation Rental Management Software (VRMS), click ‘+Add Channel’ and then ‘Connect’ under the Traum-Ferienwohnungen logo. Full information regarding Traum-Ferienwohnungen and instructions on how to connect are given there.
  • If you already have Traum-Ferienwohnungen included in your Channel Manager, you may now be able to add a further portal within your package. Contact your account manager to check this.
  • If you do not have a Channel Manager package, please contact your account manager to discuss your options.
  • If you have any difficulties or questions, please do not hesitate to contact us.