chat

Diese Webseite verwendet eigene Cookies, sowie Cookies von Drittanbietern, um Information zu sammeln und somit unsere Dienste zu verbessern, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Ihre Suchaktivitäten zu analysieren. Sollten Sie auf dieser Webseite fortfahren, akzeptieren Sie unsere Nutzung und Installation von Cookies. Jeder Benutzer hat die Möglichkeit, seinen Browser zu konfigurieren, um zu verhindern, dass Cookies gegen seinen Willen installiert werden. Es muss jedoch berücksichtigt werden, dass diese Konfiguration, die Navigation auf dieser Webseite erschweren können.

Back preferred partners
(+34) 933 417 998 EXT 302
marta@only-apartments.com
www.only-apartments.de

CHANNEL MANAGER CONNECTION ONLY-APARTMENTS MIT AVANTIO

KURZZEITVERMEITUNG AUF DER GANZEN WELT

Only-Apartments wurde in 2003 gegründet und hat sich auf die Ferienvermietung von kurzen und mittleren Aufenthalte spezialisiert. Die Mission von Only-Apartments ist es, die größte Auswahl an Ferienapartments, zu einem niedrigeren Preis als in den Hotels, anzubieten. Aktuell bieten sie über 150 000 Apartments in mehr als 112 Ländern an.

Das Unternehmen empfängt Besucher und Buchungen aus der ganzen Welt (aus mehr als 90 Ländern) und haben einen hohen Verkehr auf ihrer Webseite mit über 1 Million Treffer. Die meisten der Reservierungen sind aus Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien und Deutschland.

Die Buchungen in Only-Apartments sind unmittelbar und effizient, den das Portal möchte den Touristen und den Immobilieneigentümern das Leben einfacher machen und bietet zusätzlich einen 24 Stunden Kundenservice an.

VORTEILE DER ZUSAMMENARBEI MIT ONLY-APARTMENTS UND AVANTIO CHANNEL MANAGER
Internationale Präsenz

Sie sind in über 30 Märkten präsent und ihre Webseite kann in bis zu 20 Sprachen abgerufen werden.

Website-Besucher

Die Only-Apartments Webseite hat mehr als 1 Million Besucher.

Sofortbuchungen

Sie arbeiten mit Sofortbuchungen/und sofortigen Bestätigungen.

Only-apartments oben Absatzmärkte sind in Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien, Deutschland, und es bietet das Portal in den folgenden Sprachen; Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Portugiesisch, Dänisch, Schwedisch, Niederländisch, Katalanisch, Rumänisch, Chinesisch, Japanisch, Polnisch, Türkisch, Finnisch, Russisch, Rumänisch.

Interessante Reiseziele für die Kunden von Only- Apartments sind Städtereisen, Strandurlaub, Skitouren und ländliche Ausflüge.

Only-Apartments arbeitet mit Kommissionsgebühren, die an den Vermietungspreis berechnet wird. Sie bieten ‘Sofortbuchung/sofortige Bestätigung’ an und die Kommissionen werden nur an Buchungen angerechnet: Ihre Ferienobjekte können Sie gratis eintragen.

Die Verbindung ist verfügbar, über unsere Avantio Channel Manager Pakete.
  • Um Only-Apartment hinzuzufügen, müssen Sie zu Ihrer VRMS Channel Manager Registerkarte gehen, auf ‚Channel hinzufügen‘ klicken und schließlich auf das Only-Apartments-Logo klicken. Die benötigten Informationen bezüglich der Channel Manager Verbindung und die dazugehörigen Anweisungen, finden Sie hier.

chat

This website uses its own and third party cookies to collect information in order to improve our services, present adverts related to your preferences and to analyse your browsing habits. If you continue, you confirm that you accept the installation of these. It is possible to configure your browser and prevent them from being installed. However, please note that such action may cause navigation difficulties on the website.

Back preferred partners
+34 933 417 998 EXT 302
marta@only-apartments.com
www.only-apartments.com

Channel Manager Connection Only-apartments with Avantio

Global short rentals

Founded in 2003, Only-apartments specialises in holiday apartment lettings for short and medium stays. The company aims to offer the widest selection of apartments at a lower price than hotels. They currently list over 150,000 apartments in 112 countries worldwide.

Only-apartments receive holiday lettings visitors and booking from all around the world (more than 90 countries) and have a traffic on their website of over 1M hits. Most of the bookings are made from France, Italy, Spain, UK and Germany.

At Only-apartments, booking is instant and efficient to make life easier both for travellers and holiday lettings property managers and 24 hour customer service is available.

Benefits of Only-apartments with Avantio Channel Manager
International presence

A presence in more than 30 markets and with a website with over 20 languages.

Website visitors

Over 1 million visitors visit the Only-apartments website.

Instant booking

Only-apartments work with instant booking/instant confirmation.

Only-apartments top sales markets are in France, Italy, Spain, UK, Germany, and it offers the portal in the following languages; English, Spanish, French, Italian, German, Portuguese, Danish, Swedish, Dutch, Catalan, Romanian, Chinese, Japanese, Polish, Turkish, Finnish, Russian, Romanian.

The destinations of interest to Only-apartments clients include City breaks, Beach holidays, Ski trips and Rural escapes.

They work with a commission on top of the price of accommodation. Their system is instant Booking / Instant confirmation and commission only applies if you have a reservation : publishing on its website is free.

Only Apartments is included in the packages of the Channel Manager (from Standard Package upwards) as an ‘Included Channel’.
  • If you do not already have a connection to Only Apartments, go to your Channel Manager tab within the Holiday Lettings Management Software (VRMS), click ‘+Add Channel’ and then ‘Connect’ under the Only Apartments logo. Full information regarding Only Apartments and instructions on how to connect are given there.
  • If you do not have a Channel Manager package, please contact your account manager to discuss your options.
  • If you have any difficulties or questions, please do not hesitate to contact us.