chat

Diese Webseite verwendet eigene Cookies, sowie Cookies von Drittanbietern, um Information zu sammeln und somit unsere Dienste zu verbessern, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Ihre Suchaktivitäten zu analysieren. Sollten Sie auf dieser Webseite fortfahren, akzeptieren Sie unsere Nutzung und Installation von Cookies. Jeder Benutzer hat die Möglichkeit, seinen Browser zu konfigurieren, um zu verhindern, dass Cookies gegen seinen Willen installiert werden. Es muss jedoch berücksichtigt werden, dass diese Konfiguration, die Navigation auf dieser Webseite erschweren können.

Cookie Politik

Die Cookies sind kleine Textdateien, die von einer Webseite, die Sie besuchen, auf Ihrem Computer gespeichert werden. In etlichen Browsern sind die Cookies kleine Dateien, die im Benutzerprofil archiviert werden. Sie speichern Informationen wie zum Beispiel Ihre bevorzugte Sprache oder andere benutzerdefinierte Seiteneinstellungen. Bei einem erneuten Besuch wird die archivierte Cookie-Information aufgerufen und an die Webseite verschickt, damit die angezeigte Information individuell angepasst ist. Die Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung auf unserer Avantio Webseite gespeichert. Sie dienen dazu, Ihren nächsten Besuch auf unserer Avantio Homepage einfacher zu machen und in der Zukunft zu verbessern.

Warum Avantio Cookies benutzt?

  • Cookies der statistischen Analyse: Diese Cookies ermöglichen es, die Anzahl der Gäste festzustellen und die Wahrnehmung unserer Angebote seitens der Nutzer statistisch zu analysieren. Die Cookies können von uns oder von Dritten behandelt werden und dank dieser Cookies können wir die Aktivitäten auf unserem Portal besser feststellen und die Art und Weise, wie wir uns präsentieren, verbessern.
  • Cookies zu Werbezwecken: Mit diesen Cookies können wir die Werbung auf unserem Portal wirksam verwalten. Somit können wir den Inhalt der Anzeige an Ihre Nutzung unserer Seite anpassen. Diese können von uns oder von Dritten gesteuert werden und helfen uns dabei, Ihre Gewohnheiten beim Surfen im Internet besser kennenzulernen und die Werbung nach Ihren Vorlieben anzupassen.
  • Weitere Cookies von Drittanbietern: Auf einigen unserer Seiten sind Cookies von Drittanbietern installiert, die es ermöglichen den Service zu verwalten und die angebotenen Leistungen zu verbessern. Als Beispiel dafür dienen die Links der sozialen Netzwerke, die es uns erlauben, unsere Inhalte zu teilen.

Des Weiteren informiert INTERNET TOURISM SOLUTIONS SL die Benutzer, dass die Möglichkeit besteht, die Cookies zu deaktivieren. Hierfür, müssen Sie zu Ihren Browsereinstellung gehen und diese entsprechend anpassen, um jedes Mal eine Bestätigung zu bekommen, bevor die Cookies der von Ihnen besuchten Webseite akzeptiert oder auf Ihrer Festplatte installiert werden sollen. Die folgenden Links, zeigen Ihnen die Anweisungen, wie Sie Ihren Browser einstellen können:

Mozilla Firefox: https://support.mozilla.org/de/kb/cookies-erlauben-und-ablehnen

Google Chrome: https://support.google.com/chrome/answer/95647?hl=de&p=cpn_cookies

Microsoft Windows Explorer: https://support.microsoft.com/de-de/help/17442/windows-internet-explorer-delete-manage-cookies

Apple Safari: https://support.apple.com/kb/ph17191?locale=de_DE

Opera: https://www.opera.com/help/tutorials/security/privacy/

Google Analytics: https://support.google.com/analytics/answer/181881?hl=de

chat

This website uses its own and third party cookies to collect information in order to improve our services, present adverts related to your preferences and to analyse your browsing habits. If you continue, you confirm that you accept the installation of these. It is possible to configure your browser and prevent them from being installed. However, please note that such action may cause navigation difficulties on the website.

Cookies Policy

Cookies are small files that a site or its service provider transfers to your computer’s hard drive through your Web browser (if you allow) that enables the site’s or service provider’s systems to recognize your browser and capture and remember certain information. For instance, we use cookies to help us remember your preferred currency settings for our price lists. They are also used to help us understand your preferences based on previous or current site activity, which enables us to provide you with improved services. We also use cookies to help us compile aggregate data about site traffic and site interaction so that we can offer better site experiences and tools in the future.

We use cookies to:

  • Analysis of statistics cookies: These cookies enable us to count the number of visitors and analyse their use of our services. These statistics may be used by ourselves or by third parties, and with them we can analyse the navigation of our website and improve its presentation.
  • Advertising cookies: These cookies enable us to manage the advertising space on our site effectively. The cookies may be handled by us or by third parties to get to know your browsing habits and therefore allowing us to adapt the advertising content of the website to you.
  • Other third party cookies: In some of our pages, third party cookies may be installed to allow them to manage and improve the services which they offer. An example of this are the links to social media which enable us to share our content.

INTERNET TOURISM SOLUTIONS SL informs the user that it is possible to configure their browser so they are informed when cookies are received and may, if they wish, prevent them from being installed on their hard drive. Below we provide the links of various browsers through which you can adjust such settings: